Sonderkonstruktionen

Manch ein Kunde meldet sich bei uns mit dem Wunsch: "...ich habe da eine Idee..." oder "...ich habe da etwas gesehen...können Sie mir so etwas bauen?...so ähnlich wie hier auf dem Foto..."

Der ein oder andere macht vielleicht sogar ein kleine Skizze,

und schaut dann fragend.

Ausgefallene Konstruktionen, welche es z.B. nicht beim nächsten Baumarkt "von der Stange" gibt;

scherzhaft "karierte Maiglöckchen" genannt.

Fragen Sie uns; sollte es technisch machbar sein,

fertigen wir es Ihnen gerne an.

 

Hier ein paar "nette" Beispiele:

Hier entstand ein sogenannter "Gastrotainer" für das Roomkeeping eines Appartment-Hoteles im Aussenbereich.
Hier entstand ein sogenannter "Gastrotainer" für das Roomkeeping eines Appartment-Hoteles im Aussenbereich.
Aus wetterfesten Materialien mit nützlichen Detaillösungen.
Aus wetterfesten Materialien mit nützlichen Detaillösungen.

 

Mit einklappbaren Müllsackhalterungen, weit öffnenden Türen und Klappen, Fächern für "Kleinkram", und Wunschlackierung.
Mit einklappbaren Müllsackhalterungen, weit öffnenden Türen und Klappen, Fächern für "Kleinkram", und Wunschlackierung.

Für Drinnen & Draußen: Pferde und Ponys

Zum Klettern und Spielen, gefertigt aus wetterfestem ACCOYA-Holz!

Ein "kleines" Geburtstagsgeschenk für ein einen guten Freund - natürlich in den Farben

seiner Lieblingsmannschaft.

Ein Tisch mit zwei Beinen!

Kippt der nicht um?

Als Ecktisch in einer Nische montiert bestimmt nicht!

Deckleisten mit dem gewissen Extra.

faps

fenster- und türenbau GmbH
Alter Teich 35
31863 Coppenbrügge

 

faps@gmx.de
Tel.: 05159/465

Mobil: 0172/1830358

Fax: 05159/1352

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.